Bildschirmsynchronisierung Mit Kabel bei Netflix geht nicht?

2 Antworten

netflix hat ne capture sperre desswegen gehts nicht. mach mal n screenshot von serie auf netflix auf dem iphone..und schaue dir das bild an ist ein schwarzes bild....und genau das passiert da wohl auch

Warum solltest du das wollen, wenn du es drahtlos im selben Netzwerk übertragen kannst?…

Fortschritt lässt grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Kacperkek
Beitragsersteller

Weil mein Fernseher alt ist und eine drahtlose funktion nicht hat

Irgendeiner959  25.12.2023, 20:21
@Kacperkek

Ok dann vllt in einen fire tv stick etc. investieren. Ist eine Investition die du höchstwahrscheinlich nicht bereuen wirst und kein stress mit kabeln hast