Bein Bildschirm flackert im vollbildmodus?

3 Antworten

Hi

Ist deine Grafikkarte stark genug?

Versuche mal bitte das hier,

Möglicherweise stimmt die Monitorauflösung im Rendering Menü nicht,.

Menü - Einstellungen - Darstellungsoptionen.

Dort muss neben dem Buttom In dieser Auflösung im Vollbildmodus( full-screen) die korrekte Auflösung und Frequenz des verwendeten Monitors stehen (Bildschirmauflösung)

LG

Augustin

Chaosplayer96
Beitragsersteller

Ich schau noch mal nach

Chaosplayer96
Beitragsersteller

Es hat leider nicht geändert aber mir ist aufgefallen wenn ich mein g-sync ausstellen flackert es nicht mehr:/ wollte es aber weiter benutzen wenn ich es schon zur Verfügung habe.

Auch und meine grafikkarteNvidia GTX 1060 6g

Beim streamen wird der Bildschirm ganz kurzschwarz und das alles 10 bis 20 s eigendlich ganz willkürlich.

Das kommt beim BenQ BL3201PT wohl öfters vor.

Chaosplayer96
Beitragsersteller
Es geht um den AOC AGON AG352UCG 88,9cm (35") UWQHD