Bildschirme gehen einfach aus?

Sie hat noch gesagt, dass Dies nur passiert, wenn sie Netflix schaut. Macht das so Sinn?

2 Antworten

Das lässt sich üblicherweise im Setup vom Bildschirm einstellen, wann der schlafen gehen soll. Auch am PC, in den Einstellungen für das Energiemanagement sollte man gucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

HansWurstAtHome  12.07.2022, 14:59

glaube nicht, dass das daran geht. Die gehen ja nicht einfach aus, wenn sich das Bild ändert.

Ich würde mal darauf tippen, dass die Grafikeinheit/-karte einen schlag hat.

Kannst du die Monitore an einem anderen PC ausprobieren? Dann kannst du schonmal ausschließen, dass es an denen liegt, wenn das dann funkioniert.