Bildschirmaufnahme-Programm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Abend, liebe*r ClaudeOwO

OBS wäre doch naheliegend? :-)

Ansonsten, wenn Du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kann die Aufnahmefunktion auch 20 Minuten der Vergangenheit aufnehmen oder eben unbestimmt lang in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ClaudeOwO
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke ich werde OBS nutzen. Weißt du vielleicht auch schon jetzt wie lange man mit diesem Programm aufnehmen kann?

Hallo Claude

Das ist unabhängig vom Thema also verzeih bitte die anfrage hier, aber nach dem erstellen meines Posts habe ich diesen Post gefunden. Ich suche nämlich nach Digital Artists die mir einen Vtube Avatar erstellen könnten, eine Comission also.

Bist du darin bewandert? Ich habe es mir mal angesehen und habe direkt gesehen dass ich wahrscheinlich viele Nerfen verlieren würde wenn ich das selbst versuche Xd

Gibt es auf Gute Frage die möglichkeit für DMs? Damit wir hier in dem Beitrag nicht hin und her schreiben, ausser du kennst dich selber nicht aus oder hast keine Zeit/interesse dich beauftragen zu lassen.

lg :)