Bildschirmaufnahme-Programm?
Halloo,
Ich bin nh Digital-Artist und nutze Clipstudio. Und ich brauche ein Programm welches meinen Prozess auf dem Bildschirm im Programm für min 10 min aufnehmen kann, max 20 min. Und ich suche spezifisch nach Programmen die kostenlos sind und maybe auch von der Aufnahme Qualität nicht komplett schlecht sind. Mancher sagt vielleicht dass ich doch die Clipstudio Funktion nutzen sollte in der der Prozess aufgezeichnet wird, aber das ist nicht meine Absicht, denn es ist halt nur eine speedpainting Funktion und ich will etwas für 10 bis 20 min. Ich hoffe es war nicht zu verwirrend wie ich meine Vorstellungen beschrieben habe.
Vielen Dank schon im voraus wenn jemand weiß was ich suche xD
3 Antworten
Ist auch im Netz bei YouTubern oder Streamern das Go-To. Also keine kleine unbekannte Software. :-)
Hallo Claude
Das ist unabhängig vom Thema also verzeih bitte die anfrage hier, aber nach dem erstellen meines Posts habe ich diesen Post gefunden. Ich suche nämlich nach Digital Artists die mir einen Vtube Avatar erstellen könnten, eine Comission also.
Bist du darin bewandert? Ich habe es mir mal angesehen und habe direkt gesehen dass ich wahrscheinlich viele Nerfen verlieren würde wenn ich das selbst versuche Xd
Gibt es auf Gute Frage die möglichkeit für DMs? Damit wir hier in dem Beitrag nicht hin und her schreiben, ausser du kennst dich selber nicht aus oder hast keine Zeit/interesse dich beauftragen zu lassen.
lg :)
Nun ich antworte etwas spät aber wenn sie noch Interesse haben dann könnte ich ihnen meine socials geben
Hi,
OBS ist sicher momentan das beste Programm dafür.
Zum Nachlesen: https://www.chip.de/news/Professionelle-Videos-aufnehmen-Das-sind-die-besten-gratis-Screen-Recorder_93976623.html
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke ich werde OBS nutzen. Weißt du vielleicht auch schon jetzt wie lange man mit diesem Programm aufnehmen kann?