Adobe Lightroom Classic Fehlermeldung bei "Details Verbessern"?
Guten Tag,
ich habe mir heute (mal zum antasten) den Adobe Lightroom Classic runtergeladen.
Ich möchte das Programm gerne deshalb nutzen um mein Digital-Artwork von der Auflösung zu verbessern, durch die Funktion "Details verbessern...", deshalb habe ich es direkt mal ausprobiert, Artwork hochgeladen und der spuckt mir die Fehlermeldung
"Nicht unterstütztes Foto (JPEG)"
"Details verbessern" kann nicht auf JPEG-Fotos angewendet werden.
Habe natürlich auch andere Bildformate getestet wie z.B. TIFF da kommt die gleich Fehlermeldung nur mit dem entsprechenden Dateiformat im Namen....
Hoffentlich kann mir einer von euch da draußen mit meinem Problem weiterhelfen!! Wäre auch die Frage ob mein Vorhaben mit diesem Programm überhaupt umsetzbar ist und ob ihr vllt. noch ein paar Möglichkeiten kennt, die Qualität von Bildern zu boosten um sie weniger verpixelt zu machen.
LG!
0 Stimmen
1 Antwort
Ich kenne mich mit Lightroom zwar nicht aus, ich weiß aber, dass es hauptsächlich für die RAW-Entwicklung gedacht ist. RAW sind die Rohdaten aus der Fotokamera.
Probier mal Topaz Gigapixel AI aus, ob das das Richtige für dich ist.
Ich habe mir dieses Programm vor ca. 2 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit.
https://www.topazlabs.com/gigapixel-ai