Bildschirmaufnahme Netflix?

5 Antworten

Also soweit ich weiß, wird der Bildschirm Schwarz wenn du ein Screenshot oder eine Aufnahme machen möchtest solange Netflix läuft

das einzige was du machen könntest, wäre es z.B auf dem TV an machen und dann mit einer Externen Kamera abfilmen

bei mir ist es so, dass ich keine bildschirmaufnahmen oder screenshots machen kann. Deswegen mache ich sowas bei illegalen seiten

Funktioniert nicht habe ich auch schon oft versucht

Also auf dem laptop bei mir ist es so dass man zum beispiel keine bildschrirmübertragung machen kann von der app selbst ist wahrscheinlich mit aufnehmen das selbe aber wenn du es im browser öffnest dann gehts

Smaragd2
Beitragsersteller

Habe es probiert ich kann da nicht mal Serien abspielen auf dem browser

Smaragd2
Beitragsersteller

Okey danke

Hm, also Sreenshots kann ich bei mir problemlos machen (PC, Firefox), mitschneiden habe ich nicht probiert.