Netflix am Handy abfilmen?

4 Antworten

Also normalerweise kannst du einfach über das controlcenter die Bildschirmaufnahme starten und dann den Film abspielen. Hat bei mir eigentlich immer geklappt.

Du kannst dir die Sachen auch einfach runterladen

Lana1104  05.02.2020, 16:52

Dankeschön gute Idee haha

Netflix möchte das nicht, weil es eine Urheberrechtsverletzung ist.

AnaGalaxy  26.01.2020, 20:11

Normalerweise mache ich das auch immer so aber dann ist das Bild also während ich Netflix abspiele schwarz

Beim i phone musst du eigentlich nur hochwischen, dann ist das son kreis. Machst du die edits für instagram?

Auf den kreis klicken - (iPhone, Netflix)

Elefanterino
Beitragsersteller

ja, mache es für Instagram (: