Wie kann man eine Bildschirmaufnahme machen ohne, dass man meine Stimme oder Atmen hört?

3 Antworten

such dir andere Apps aus, wo vlt das mikrofon manuell einschaltbar ist

Lonely06
Beitragsersteller

Hab schon viele Apps versucht, aber es ist immer das gleiche.. :/

panama98  14.06.2019, 23:11
@Lonely06

Probier folgendes.

Kauf dir ein Computer oder ein laptop, und nimm es dort auf anstatt es mit einem "handy" (?!) aufzunehmen

Du musst in den Einstellungen der Apple das Mikrofon bzw die Stimmaufzeichnung aus stellen

Halte das Micro zu.

Lonely06
Beitragsersteller

Ja danke das klappt, aber der Ton ist immer noch so komisch..