Maus auf den 2.bildschirm?

4 Antworten

Besorge dir mal das Programm UltraMon, da kannst du Hotkeys usw. festlegen. Aber manche Spiele lassen es auch einfach nicht zu, heraus zu switchen und auf einem anderen Monitor weiterzumachen. Ansonsten das Spiel mal im Fenstermodus starten, dann sollte das auch gehen.

Das liegt daran wenn das Spiel im Fullscren-Modus läuft. Du kannst es in einem Fenster laufen lassen (wenn das den geht) dann solte es funktionieren.

Vlt. geht es aber auch anders

Nein, das geht nicht. Das liegt daran, dass du im Vollbildmodus spielst und dadurch der Systemfokus auf dem Spiel liegt. Wenn du das verhindern willst, musst du das Spiel im Vollbildfenster oder im Fenster-Modus spielen.

Du kannst auch einfach ALT GR und ENTER drücken dann geht das Spiel automatich in den Fenstermodus, Dann kannst du ganz einfach mit ALT und TAB auf eine andere Anwendung zugreifen. Oder du gehst in die Spiel Einstellungen und sucht bei *"Grafik/Auflösung/Spiel"* usw nach dem Punkt (mit Stern makiert) und schaust nach "Fenstermodus ohne Rand" Dann bist du im Fenstermodus hast aber nicht den nervigen rand wie bei Fenstermodus Spielen. Bei GTA V Funktioniert das zum beispiel.

Mit Freundlichen grüßen Nico!

Wenn du den Artikel von mir hilfreich fandest Rate mich bitte doch Danke und viel Erfolg! :D