Bildschirm Zeit bis 16?

2 Antworten

Ja, Eltern können ihren 16-jährigen Kindern immer noch Bildschirmzeit geben, aber es ist wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zu finden. Es könnte hilfreich sein, Regeln aufzustellen, um sicherzustellen, dass Bildschirmzeit in Maßen und mit anderen Aktivitäten ausgeglichen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstverständlich. ERst mit 18 Jahren bist du volljährig und dann nicht mehr "erziehungsbedürftig". Mach dir aber keine weiteren Hoffnungen. So lange du im Haus deiner Eltern lebst, können sie auch über 18 Jahre hinaus noch das Wlan und den Strom abschalten, wie es ihnen beliebt.