Bildschirm wird schwarz nach wiedergabe der Whatsuppaudionachricht?

3 Antworten

Keine Sorge, das liegt daran, dass du das Handy während der Sprach-Memo bewegst. Whats app denkt, du hälst das Handy ans Ohr und schaltet somit das Display schwarz und lässt den Sound nur noch leise heraus, ähnlich wie bei einem Telefonat.

Wenn du das Handy ans ohr nimmst ist der Display nach einigen Sekunden auch dunkel und es ist leiser, wie wenn du den Lautsprecher aktivierst :)

Lg

Das Display wird dabei vom Näherungssensor gesteuert. Wenn du das Ding ans Ohr hältst, geht das Display aus und die Audioausgabe erfolgt aus dem Telefonhörer, wenn nicht bleibt das Display an und der Ton kommt aus dem Lautsprecher.

Kann natürlich auch sein das du mit dem Finger drauflangst oder der Näherungssensor defekt ist.

Mir würde bei Whatsapp auch schwarz vor Augen.