Bildschirm kaputt oder falsch angeschlossen?

1 Antwort

Hey

Sind die Stecker ordentlich eingesteckt ansonsten vlt ist dein Stromkabel kaputt probiers es mal mit einem anderen oder einer anderen Steckdose wenn das nicht funktioniert ist warscheinlich der Bildschirm kaputt wenn er nicht mal an geht

Mfg

Sammy1394
Beitragsersteller

Das habe ich ja alles getestet, Steckdose geht, da war vorher auch ein anderer Bildschirm drin. Kabel gehen auch, habe ich bereits getestet. Deswegen bin ich ja eben etwas ratlos gerade, habe den Bildschirm halt vor 2 Stunden erst ausgepackt, ist ja noch ganz neu.

Bystation  22.10.2020, 15:13
@Sammy1394

Dann wird der wahrscheinlich kaputt sein

Oder vlt muss du erst einen Schalter umlegen wie beim Netzteil?

Ansonsten vlt umtauschen...

Sammy1394
Beitragsersteller
@Bystation

Es gibt einen An / Aus Schalter ja. Ich denke ich werde ihn sonst einfach umtauschen, alles andere ergibt für mich keinen Sinn, danke trotzdem für deine Antworten.