Bildschirm flackert bei Spielen?

2 Antworten

Bei mir war das so ähnlich eben nur mit einem Strich ...
Sehr wahrscheinlich ist es ein Fehler an der Grafikkarte oder der Treiber ist veraltet , den kannst du mit einem Programm das NVIDIA zur Verfügung stellt aktualisieren

aElias  12.07.2015, 20:47

Versuch es mal auszutauschen aber ich denke eher nicht das es daran liegt.

aElias  12.07.2015, 20:43

Ja dann hat die Grafikkarte wahrscheinlich einen Defekt, oder der Bildschirm ( glaube ich aber eher weniger )

Krycoda
Beitragsersteller
@aElias

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich einen dvi Adapter statt eines dvi-Kabels benutze?

Krycoda
Beitragsersteller

Ich habe bereits den neuesten Treiber gestern runtergeladen

Vllt hat die Grafikkarte einen Defekt, oder das Kabel oder der Adapter