Bildschirm ändert Helligkeit wenn Maus über Text o.ä. fährt

2 Antworten

Ich kenne diese Marke nicht aber gehe mal mit deinem Monitor (nicht PC) auf Einstellungen und gucke mal nach Auto Helligkeit und schalte sie aus. Versuche das auch mal bei deinem PC wenn du nichts findest oder es nicht geht denn melde ich einfach nochmal. Ich informiere mich mal über deinen Bildschrim. Es ist aber ein Lcd oder? Hast du den Neu oder gebraucht gekauft. Vielleicht hat er ja einen Defekt aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Gucke einfach bei den Helligkeitseunstellungen

user4748
Beitragsersteller

hey,

soetwas wie Auto Helligkeit (oder etwas dem entsprechenden in Englisch) gibt es in den Optionen nicht, außer eine der vielen Abkürzungen hat etwas damit zu tun :/

Habe auch einen AOC Monitor und gerade folgendes gefunden:
Im Bildschirmmenü unter "Leuchtkraft" habe ich "DES" deaktiviert.
Nun ist das Problem endlich gelöst :-)