Windows 10 Spiel macht Monitor heller?

1 Antwort

hatte mal ein ähnliches problem bei meinem ASUS Laptop, da gabs ein Programm das hat Strom gesparrt (ich denke das hieß irgendwas mit Asus Power Saver odersowas)

der hat mein bild immer abgedunkelt , nachdem ichs Deinstalliert habe, weils die leistung gerringer macht, ist mein Bild konstant hell :)

KingPi
Beitragsersteller

Mein Bildschirm ist aber heller, als zuvor ^^

Manuel2903  12.06.2017, 15:12
@KingPi

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer dir zu sagen das du dir ein Kontrast Porgramm Herunterladen kannst um den Kontrast zu ändern. Da Kann man die Hellikeit auch einwenig ändern aber das wird keiner dauerlösung sein. !