Bildertausch?

11 Antworten

Es haben sehr viele damit erfahrung und ist heutzutage auch alltag geworden bei vielen mit vielen, aber versuch am besten zu vermeiden das es leute aus deiner stadt (bei mir am besten anderes bundesland oder sogar land/kontinent) sind weil wenn du nen gewissen ruf hast geht das ziemlich schnell viral, vorallem wenn du zu den jugendlichen gehörst ^^" (war mal bei mir so weil ich auf 20cm komme und die mädchen es unbedingt untereinander teilen mussten), aber ansonsten gibt es einen gewissen kick und reiz die ganzen geilen körper bei noch geileren bildern/posen zu sehen ufff, als frau sollte man aber aufpassen da es auch nicht an die falsche person gelangt, oder leute die dir eine falle stellen wollen damit um an deine bilder zu kommen aus welchem grund auch immer, also am besten nie mit fremden oder leuten die du nicht vertraust (nur weil sie einen geilen körper haben der vllt sogar aus dem internet ist xD) und als mann sollte man auch aufpassen auch wenns schwer zu glauben ist, da viele gerne einen ss machen nur weil du gut bestückt bist (hatte ich schon öfters leider)
achja, PS: immer gesicht verstecken, sonst könnte es dir schaden, auch wenn es dein freund oder partner ist, man weiß nie was sie machen nach dem beziehungs aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, schon häufiger gemacht. Ich mag‘s, da ich gerne nackte Körper sehe und kein Problem habe, meinen zu zeigen. Ist nur immer wichtig, dass beide das wollen und dass man aufpasst, wieviel man wem preisgibt. Ich habe bisher aber zum Glück eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht Spaß wenns anonym ist. Ich will dabei ja auch nichts böses. Schade wenn man ignoriert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Bilder tauschen mit Leuten aus dem Internet ist das dümmste was man machen kann. Ich hab sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, das gab nur sehr viel Stress. Wenn die Bilder an die verkehrten Leute kommen und im Internet landen dann bekommst Du die da nicht mehr raus.

Wenn Du schlau bist, davon gehe Ich mal jetzt aus. Dann lass es bleiben. Kann Ich Dir nur zu raten.

Egal was andere hier schreiben, einmal im Netz die Bilder dann hast Du nur sehr viel ärger und Stress.

Gruß Vanni :)

Mache ich regelmäßig und war bis jetzt nie ein Problem! Es gibt viele Inserate in denen das gesucht wird. Ich finde es sehr erregend,mich frivol zu zeigen und erfülle auch gern Wünsche und Anweisungen,wie ich mich zeigen soll. Allerdings bearbeite ich die Bilder vor dem Verschicken so,das mein Gesicht nicht zu erkennen ist.

Wer möchte,kann sich gerne melden.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung