Wo findet man Leute für bildertausch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du sehen Samy, ohne Kleider sehen die anderen gleich aus wie du.Auch ihr Zauberstab ist gleich wie deiner.

jungerboy13und1  17.03.2024, 09:29

Hallo Samy909. Danke für dein Stern !!

Nur NEGATIVE ...

Bei uns in der Uni war eine Studentin, die plötzlich als "Bilderflittchen" in vieler Munde war.
Es kam dann raus, das sie Nacktbilder rausgegeben hat in einem Portal und von Kommilitonen erkannt worden ist.

Lauffeuer und Mobbing ging da PUR ab, später habe ich sie dann nicht mehr hier gesehen; man munkelt, das sie "freiwillig" die UNI gewechselt hat .........

Tja, so ist es wenn man nur theoretisch studiert aber die PRAXIS nie real kennen gelernt hat und logisch weiterdenkt 😨

Überall eigentlich. Besonders auf Datingapps usw