Wo findet man Leute für bildertausch?

4 Antworten

IBoys ist zum Beispiel eine Website wo man freunde oder eine Beziehung finden kann und ja da kann man auch Bilder tauschen ich wurde zum Beispiel schon sehr oft gefragt ob ich Bilder austauschen will ich hoffe ich konnte helfen😊

Eigentlich nirgends.

Bilder sollte man (falls überhaupt) nur mit Personen tauschen, die man schon gut gekennt (als reale Personen, nicht nur im Internet).

In Grundschulen zB, Spielplätzen usw.
Ja hab damals Bilder getauscht,. wenn es die Ereignisse dazu gab.

Kommt drauf an wie alt du bist, viele Platformen sind ab 18 Jahren.