Bildertausch freunde?

6 Antworten

Wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast, lass es bleiben. Gerade im Internet kann man nie wissen, wer die Bilder erhält, denn die Bilder, die du von der anderen Person zu sehen bekommst, können auch irgendwo im Netz heruntergelande worden sein.

Hey,

es ist deine Entscheidung und nicht die einer anderen Person. Du alleine musst es wollen und dabei ein gutes Gefühl haben und nicht andersrum.

VG und Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät

Müssen muss man das nicht.Wenn du das möchtest ist das deine Sache, wenn nicht ist das ebenfalls okay.

Ich Persönlich würde das nicht machen, man weis am ende nie wo die Bilder mal Landen.

Musst halt aufpassen wem du da Bilder schickst. Das Vertrauen muss da sein das da nichts weitergeleitet wird was du nicht möchtest.

Wenn du so jemanden hast kann es bestimmt spaß machen...

ja nur zu - hier findest genug

ABER. muss sich für DICH ok anfühlen..