Bilder/Fotos?

FCKSmutje85  29.06.2024, 07:33

Was meinst du denn für Photos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist hier leider schwierig weil jeder Typ hier nur darauf wixxt auf die Fotos. Für nen normalen vergleich oder so solltest es mit ner andren Frau tun, die nichts sexuell bin dir will

Kommt immer drauf an mit wem.

Normalerweise geht es ja über alle sozialen Plattformen.

Manche werden dann natürlich irgendwie sehr erregt.

Klar ist es reizvoll Bilder zu schicken und zu bekommen aber man sollte sich schon etwas im Griff haben.

Ich kann sowas jedenfalls machen ohne dann gleich zu belästigen

Also ich muss nicht gleich bei jedem Bild los onanieren ich kann das zb auch einfach so tauschen