Bilder Zeit?

1 Antwort

Nein das geht nicht soweit ich weiß. Die Bilder werden zwar in der cloud gespeichert aber die kann nur der Inhaber der AppleID sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea62633
Beitragsersteller

Ich mein, damit kann man bei der Bildschirmzeit die Bilder sehen, weil ich hab also meine Eltern haben bei mir Bildschirmzeit eingerichtet und da war meine Frage, ob man die Fotos sehen kann, die man in der ganz normalen Fotos Mediathek hat ob die Eltern das bei der Bildschirm Schirm Zeit sehen können

Dings35  29.07.2024, 15:55
@Lea62633

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe können deine eltern sehen, dass du in der App Fotos warst bzw. wie lange du dadrauf warst welche Fotos du dir angeguckt hast nicht.

Lea62633
Beitragsersteller
@Dings35

Können Sie insgesamt sehen, welche Fotos ich hab?

Lea62633
Beitragsersteller
@Dings35

Okay und woher weißt du das so genau?

Dings35  29.07.2024, 16:28
@Lea62633

meine Eltern haben bei mir auch Bildschirmzeit eingerichtet. Kontrollieren tun sie es nicht richtig aber früher mal und da haben sie mir gezeigt was sie alles sehen können. Außerdem habe ich mich lange und viel mit iOS auseinandergesetzt

Dings35  29.07.2024, 16:29
@Dings35

Man muss bedenken, dass es durch ein Update die Funktion Kommunikationssicjerheit oder so ähnlich hinzugefügt wurde bei der nacktbilder erkannt werden (wenn das deiner Befürchtung entspricht)

ytimoyt  29.07.2024, 15:50

Genau so ist es!