eBay Kleinanzeigen?
Ich möchte mir bei eBay Kleinanzeigen etwas kaufen jetzt hat sich der Verkäufer extra für die sicher bezahlen Funktion qualifiziert und es wird trotzdem nicht im Chat angezeigt.
Wisst ihr woran das liegt?
danke schonmal für die Antworten
4 Antworten
Dann hat Er es auch nicht eingerichtet.
Inzwischen kann man das vorab schon sehen, indem man auf die Anzeige oder auf das Profil geht.
Ja normaler weise wird dann ja unterm dem Nachrichten Feld sicher bezahlen angezeigt aber das fehlt da ihrgentwie wieso auch immer
Bloß nicht die Funktion "sicher bezahlen" nutzen! Auf Trustpilot sammeln sich die Horrormeldungen über den Dienstleister OPP, der das abwickelt.
wenn das nicht geht, macht das einfach über Paypal.
Und anstatt über Freunde zu zahlen, zahlst du mir Käuferschutz. Und natürlich zahlst du Kaufpreis + Käuferschutz Aufpreis :)
Nur weil er sich qualifiziert hat... vielleicht mag er das ja gar nicht nutzen.
Ich hab ihm extra gefragt und auf einem Account sieht man ja auch das es eingerichtet ist
Er hat sich bereit erklärt und extra für mich diese Funktion bei sich aktiviert. Also er ist damit einverstanden auf seinem Account steht auch das er sicher bezahlen eingerichtet hat also ich weis echt nicht woran das liegt sonst klappt das bei mir auch immer
auf seinem Profil wird angezeigt das er „sicher bezahlen“ eingerichtet hat