Bilder vor dem inneren Auge?

1 Antwort

So was in der Art ist mir sehr wohl bekannt ich habe das selbe "Problem" nur ich fühle es sehr stark. Wenn ich zum Beispiel an eine Nadel denke die mich sticht, tut mir die Stelle danach weh. Ich wüsste auch keine Beratungsstelle wo man sowas mit einem Fachmann besprechen kann.

mmk1988
Beitragsersteller

Bei mir verhält es sich doch etwas anders. Wenn es wieder soweit ist und ich die Bilder wieder vor meinem Geschlossenen Auge habe, versuche ich, falls ich denn Erkenne was es ist, dieses Bild "Gedanklich" nochmal aus "eigener kraft und Vorstellung" nachzubilden. aber ohne Erfolg. es ist dann wie oben mit dem Baum beschrieben. Ich selbst schaffe es Aktiv nicht mir Dinge mit so vielen Details vorzustellen.  Die Bilder kommen einfach so. Es hat also nichts mit meiner, Aktiven Vorstellungskraft zu tun. (hoffe mal das ergibt irgendeinen Sinn. Es ist einfach schwer zu beschreiben)