Ab welchem Alter achten Frauen nicht mehr so doll aufs äußere?

6 Antworten

Das Alter kann variieren. Wahrscheinlich dann, wann auch immer man das Bedürfnis hat, sein Leben gefestigter zu gestalten.

Solange Frauen nicht die Möglichkeiten haben dich persönlich kennenzulernen, werden sie für den Anfang beim starren bleiben.

Außerdem sind Menschen, die Trainiert sind, immer irgendwie ansehnlicher, da es einen einfach „gesund“ und Fit zeigt.

Wenn sie sich an jemanden mit Geld binden müssen im Alter von ca 30 wenn sie durch sind und kein High Value sie mehr durchnehmen will

Das wird sich nie wirklich ändern... ein Maskuliner Mann wie du wird immer ein Magnet sein.

Meine Erfahrung ist, dass die wenigsten Frauen aufs Äußere achten.