Schnee blendet

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, da kann nichts passiert sein... manche schauen im sommer sogar direkt in die sonne und wenn du nicht gerade ne halbe stunde draufgeschaut hast ist alles ok... wenn du angst hast dann kannst du dir einfach zwei beutel kamillentee auf deine augen legen und 10 minuten einwirken lassen, das hilft gegen eine empfindliche netzhaut

mach dir mal keine Sorgen. So stark kann Schnee garnicht reflektieren das dir etwas passieren könnte. Da müsstest du schon mehrere Minuten dahin schauen

Ich glaube doch wohl nicht. Aber wenn deine Augen vielleicht sehr empfindlich sind was das angeht, trage beim rausgehen einfach eine Sonnenbrille.

Wenn man die Augen zumacht, kann man auch nicht sehen.