Bilder von PC auf iPhone ohne Itunes?
Hallo,
gibt es eine kostenlose Alternativ-Software, mit der ich Bilder von meinem Windows Pc aufs iPhone übertragen kann?
Ich möchte es deswegen nicht mit iTunes machen, da die Bilder dann vom Smartphone aus nicht löschbar sind. Würde nur mit iTunes gehen. Und das nervt mich.
iDevice Manager (kostenlose Version) habe ich schon probiert, aber man kann da nur eine begrenzte Anzahl von Bildern rüberverschieben.
2 Antworten
Unter Windows kannst du dir das Programm "3UTools" herunterladen, damit kannst du soweit alles auf deinem iPhone verwalten. Bei mir hat es iTunes vollständig ersetzt und es ist komplett kostenlos.
Aber in 3UTools solltest du alle Bilder, die lokal auf dem iPhone abgelegt sind löschen können.
Das ist die Begrenzung von Apple. Auch Drittanbiter-Software werden in diesem Fall wie iTunes funktionieren. Die Bilder, die vom PC übertragen wurden, können dann nur vom PC aus gelöscht werden.
icarefone kann Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, wenn Sie sich gut fühlen, können Sie wählen, um dafür zu bezahlen
Habe es eben probiert. Kann die Bilder vom Smartphone aus trotzdem nicht löschen.