Bilder von Mädchen auf dem Handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich glaube ich weiß was du meinst. Meiner Meinung nach wshre das für die Betroffenen Personen und für eventuell andere sehr, sehr seltsam wenn sie soetwas in deiner Galerie finden würden. Ich habe nur Bilder von Jungs oder Mädchen mit denen ich Kontakt habe und die sie mir selber geschickt haben oder die wir zusammen gemacht haben in meiner Galerie. Wenn du nen paar Bilder möchtest kannst du sie ja ein bisschen versteckt fragen oder sie so ein bisschen austricksen damit sie dir ein Bild schicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Tom51MTL
Beitragsersteller

Man kann Bilder bei Huawei verschüsseln lassen dann sieht die keiner also in meiner Galerie findet sie keiner

Nujra1  20.06.2021, 23:37
@Tom51MTL

Ja naja ich würde es trotzdem allein werden dem Gewissen etc. nicht machen. Da fühlt es sich viel besser und "cooler" an wenn man die Bilder selbst bekommen hat. Ich hoffe du weißt was ich meine😂

Geht mir genauso, bin Bisexuell.Ich muss mich manchmal echt zurückhalten um nicht von jedem hübschen Mädchen ein Screenshot zu machen.

Hab ich auch getan aber wegen Datenschutz nicht mehr

Ich sag mal so: Wenn du dich gut verstehst, dann kannst du die ja um Erlaubnis fragen und abfotografieren. Sogar Selfies gemeinsam

Also, werde sozialer und mach keine Screenshots von profil bildern

Normal also wenn ich nen hübschen Typen seh mach ich auch immer Screenshot obwohl ich mir das Bild eh nie wieder ansehe xD