Facebook Fotos: Freunde von Freunden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die können sogar dein ganzes album ansehen, wenn sie über einen getaggten gemeinsamen freund von dir da "reinkommen", auch wenn das album nur für freunde freigegeben ist.

ist ein bekannter FB bug, vielleicht ist es auch absicht weil FB einfach doof ist. bin mir nicht sicher, ob es sich mit kommentieren und gefällt mir um den selben bug/feature handelt

Solange Facebook Bekanntschaften dritten Grades kommentieren kann Facebook besser verstehen wer wen beeinflusst und entsprechend die Werbung besser steuern...