Bilder von Leichen auf Google sperren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich finde es auch nicht richtig, Mumien, die begraben wurden, zur Schau zu stellen. Es ist für mich eine Missachtung der Totenruhe, dass alle Welt den Körper eines Menschen anglotzen kann, der dem nicht zugestimmt hat.
Anders ist es mit "Körperwelten" -- die heutigen Exponate haben dem zu Lebzeiten zugestimmt.

Wie du diese Bilder abstellen kannst, weiß ich auch nicht; ich würde sie einfach wegklicken.

Du kannst die sichere Suche auf "Streng" stellen. Die sollte sowas filtern. Jedoch ist es nicht garantiert, dass es funktioniert.

Dann bist du im Internet falsch..

Du kannst sowas nicht raus filtern

Geht höchstens wenn du in die Suche sowas wie zb "Pharao Zensiert" eingibst oder so

Oder guck mal ob es ne google Alternative für zb Kinder gibt

Da wird sowas bestimmt raus genommen

Hab aber noch nie danach gesucht aber bin mir sicher das es das gibt

Woher ich das weiß:Hobby
Ich möchte mir auch Bilder von den Pyramiden und ähnlichem anschauen können ohne gleich Pharaonen im Sarg zu sehen
.

Bildersuche: "Ägypten, Pyramiden"

Bist du noch minderjährig? Wenn ja, dann könnte man einen Kinderschutz einbauen mit diversen Filtern. So wirst du aber auch keine Ballerspiele mehr spielen können, denn dort kommen auch Leichen vor.

Bist du schon erwachsen? Dann kannst du dir selbst ja diverse Filter einbauen und regeln was dieser durchlassen soll oder nicht.

bestfragen
Beitragsersteller

Diese einstellung für Minerjährige mache ich nicht. Das nervt dann auf YouTube weil dann ganze Zeit vorgeschlagen wird das ich auf YouTube Kids wechseln soll. Und dann braucht man einen Eltern Account. Und das ist zu viel Arbeit.