Wie entfernt man die FRP Sperre bei gelöschtem Google Account?
Mein Handy war mit Family Link "eingeschränkt" ich habe es daraufhin mein Handy zurückgesetzt um danach die FRP Sperre zu entfernen. Das ganze hat aber nicht funktioniert also habe ich Family Link von dem Google Account entfernt und damit den Account gelöscht. Jetzt ist aber das Problem das ich mich nicht mehr verifizieren und die FRP Sperre lässt sich nicht umgehen. Immer wenn ich meine Email eingebe steht dann da das dass Konto gelöscht wurde und das man es vielleicht wieder herstellen kann wenn man auf weiter drückt nur um mir dann wieder zu sagen das dass Konto nicht wiederherstellt werden kann. Das Problem ist das Handy ist noch ziemlich neu und ich brauche das noch dringend.
3 Antworten
Du kannst das ganze inoffiziell und auf eigene Gefahr machen!
Du kannst das Programm „TFT Unlock Tool“ benutzen. Ich habe es selbst schon getestet und es hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Achte darauf es nur von seriösen Seiten runterzuladen und auf eigene Gefahr!
Hallo, ich habe die in diesem Artikel beschriebene Methode bereits ausprobiert, und sie hat bei mir funktioniert: Samsung FRP-Lock entfernen: 7 beste Werkzeuge im Jahr 2024
In diesem Artikel findest du 9 Programme, mit denen du FRP-Sperren umgehen kannst.
9 Bestes FRP Bypass Tool zum Entfernen der Google Kontosperre
Ich habs schon ohne Erfolg mit einem ähnlichen Programm versucht aber das Problem ist inzwischen schon gelöst. Trotzdem danke :)