Bilder vom Laptop verschwunden?

1 Antwort

Vielleicht im Ordner lol drüber ?

Vielleicht wenn du gehst auf I-Tunes und das backup zurückspielst dann hast die fotos auch die werden normalerweise mit gesichert (hochgeladen)

Vielleicht versteckt setz doch mal unter ansicht -> Optionen -> ansicht -> Ausgeblendete Ordner Dateien usw. auf anzeigen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Tilgbrt
Beitragsersteller

Hab ich jetzt aktiviert..sind immer noch keine Bilder außer das eine im ordner... :/

M2SSD  10.09.2020, 15:30
@Tilgbrt

backup via I-tunes ?

recoveryx programm auf den ordner ?

M2SSD  11.09.2020, 07:19
@Tilgbrt

dann sind sie mit sehr hoher wslekit weg oder waren nie da.

sry