Bilder versendet?

1 Antwort

und telefoniere dabei mit meinem Freund der gerade schläft. Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus

Das merkt man, zu einem Telefonat gehören immer zwei. Wenn einer schläft ist es kein Telefonat.

Sowas kann nur trollen heißen, aber ich bin mal nicht so

aber sein Handy vibriert in Sekunden Takt.

Das weißt du woher? Man telefoniert ja nicht mit jemanden der bei sich wohnt.

kann es sein das weil ich Bilder übertrage auf mein Handy und vom Handy auf dem Laptop die irgendwie auch an meinem Freund übertragen werden#

Genau das denn handys zeigen, Vibrieren das sie Nachrichten wie Bilder bekommen. auch das weiß jeder über 6 Jahren.

weil ich ja im Anruf bin und das Handy mit dem Kabel verbunden ist?

Ist hierbei nicht relevant

CaptnJu
Beitragsersteller

Nein sorry ich trolle nicht. Wir haben telefoniert und er ist dabei eingeschlafen ich habe nur noch nicht aufgelegt weil ich das niedlich fand und dann wo ich die Dateien übertragen habe fing das an mit dem vibrieren weil das konnte man durch den Anruf durch hören dieses vibrieren und jetzt dachte ich das vielleicht weil ich die Dateien übertragen hatte er die auch bekomme hat weil er in der Leitung ist

MarSusMar  16.09.2024, 22:28
@CaptnJu

Dann sollte man das auch so schreiben menno. und nochmal es muss kein Anruf stehen um die Vibration bei empfang von Bildern auszulösen.

CaptnJu
Beitragsersteller
@MarSusMar

Okey. Also funktioniert das auch gar nicht das ich ihm Dateien schicken könnte per Anruf nur wenn ich mit meinem Handy was am Laptop übertrage?

lg