Bilder verkleinern bei Photoscape?! ƸӜƷ

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze Photoscape leider nicht.Aber hier wäre eine Alternative zum verkleinern: http://www.fotosverkleinern.de/

Vivi2010
Beitragsersteller

Danke, sieht gut und verständlich aus, probiere gleich mal aus. ;-)

Aber klar doch - einfach in der ersten Menüzeile, wo der Dateinamen steht, rechts davon mit "-" beliebig verkleinern bzw. gewünschter Prozentwert einstellen und dann unter "Speichern als..." mit neuem Dateinamen speichern. Beim erneuten Bild laden wird dir dann die neue Bildgröße angezeigt!