Bild(er) transparent machen - App?

4 Antworten

Ich denke mit Picsart könnte es funktionieren, weil eig ist es vereinfachtes Photoshop...

MaikMusicpower
Beitragsersteller

PicsArt habe ich ebenfalls. Dort finde ich die Funktion auch nicht..

Wenn du mal ein Beispielfoto hochladen könntest, wäre das echt nett ;) ohne genau zu wissen was du meinst, würde ich dir trotzdem schonmal PicsArt empfehlen, da ist deine gewünschte funktion sicher auch enthalten.

MaikMusicpower
Beitragsersteller

PicsArt habe ich ebenfalls. Dort finde ich die Funktion auch nicht.. Habe halt ein Foto mit einem weissen Hintergrund, das Weiße soll halt transparent dein damit ich es auf ein anderes Foto einfügen kann (so als Logo auf einem anderen Bild)

Transparent? Was ist dahinter zu sehen? Wo soll das Bild mit der Transparenz eingesetzt werden? Mal eben mit na App, das wird nix.

videobit  29.03.2015, 17:15

Mach es mit einem Desktop/Laptop Computer. Wenn die Software nix kosten und legal sein soll empfehle ich Gimp. Da kannste die weiße Fläche löschen und darunter was anderes positionieren .| Manche Dinge gehen nicht mal eben so und man muss ggf. noch was lernen um Software zu bedienen.

MaikMusicpower
Beitragsersteller

PicsArt habe ich ebenfalls. Dort finde ich die Funktion auch nicht.. Habe halt ein Foto mit einem weissen Hintergrund, das Weiße soll halt transparent dein damit ich es auf ein anderes Foto einfügen kann (so als Logo auf einem anderen Bild)

Hallo Vielleicht "Union" Oder "Stackables"