Bilder oder Poster an die Tapete kleben ohne Rückstände

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Posterstrips von Tesa, die kann man anschließend wieder entfernen ohne das es Rückstände oder Schäden an der Tapete bzw. Wand gibt. Habe auch was von doppelseitigem Klebeband gehört. musst mal versuchen was besser ist. Gruß freshjoe

du bereingst die Löchlein von den Heftzwecken mit einem Tupfer Farbe der gerade mal das Löchlein abdeckt. Den Tupfer macht man mit der Pinselspitze.

theloneranger18
Beitragsersteller

geht das mit Wasserfarbe :D oder was soll man da benutzen?:D

Auchdazu  27.06.2014, 17:49
@theloneranger18

nein eine Wandfarbe. Die Wasserfarbe ist nicht dick genug um das Loch zu "stopfen".