Wie bekommt man Uhu patafix am besten von der Tapete ab?

1 Antwort

Die Frage ist zwar älter, aber vielleicht hilft es noch jemand anderem:

Am besten nimmt man sich ein frisches Stück Patafix, oder bereits entfernbare Reste und knetet diese mit den Finger, bis sie warm und geschmeidg sind. Dann diese Stück Patafix auf die Reste an der Wand drücken und abziehen, ungefähr so, wie beim Kuchen backen wenn man die klebenden Teigreste mit dem grossen Teigstück verknetet. Je wärmer das Material dabei wird, desto besser lösen sich die Reste. Mit etwas Geduld lassen sich so sämtliche Reste entfernen. Broß nicht anfangen mit Fingernägeln runterzukratzen, dann kann es passieren, das Stücke der Tapete mit kommen.