Bilder löschen um sie zu vergessen?

9 Antworten

Dein Groll und deine Traurigkeit kann ich völlig nachvollziehen. Nun sieben Monate sind keine lange Zeit. Ich würde die Bilder nicht löschen. Das Mädchen gehörte zu deinem Leben und wenn genug Zeit vergangen ist, dann wirst du dich mithilfe der Bilder an eine schöne Zeit mit dem Mädchen erinnern. Das gute behältst du in Erinnerung. Glaube mir, es wird die Zeit kommen, in der du die Bilder mit Freude ansehen wirst und dich an eine schöne Zeit erinnerst. Alles Gute. LG Lazarius

Es ist manchmal auch wichtig, sich daran zu erinnern. Du kommst so auch besser darüber hinweg, glaub mir. Es ist zwar echt nicht nett, was dein Freund da gemacht hat, aber du wirst da schon drüber hinweg kommen. Viel Glück!

Liebe176  26.01.2021, 00:43

Du hast Recht

Lösch die Bilder. Glaub mir, du wirst darüber hinwegkommen und irgendwann kaum noch an die Beziehung denken.

Liebe176  26.01.2021, 00:44

Da hast du Recht

Lösch die Bilder somit wird es dir besser gehen

Stell sie einfach auf Ausblenden. Hab ich auch gemacht