Bilder löschen sich, doch dann tauchen sie wieder auf

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes handy hat einen Zwischenspeicher! :) Um ein Bild wirklich zu löschen muss du das Bild in der Galerie und im Zwischenspeicher löschen! :D Dann ist das Bild das du löschen wolltest weg! :D bei den Apps genauso :)

lilahgrimb
Beitragsersteller

wenn ich ein Bild in meiner Galerie lösche, sollte es dort eig. nichtmehr auftauchen tut es aber nach kurzer Zeit trotzdem, dass die Bilder irgendwo noch auf'm Handy sind weiss ich :D

Sind die Bilder im Internen Speicher von Samsung oder auf einer SD Karte?

lilahgrimb
Beitragsersteller

Auf meiner SD Karte

user6363  09.10.2014, 17:03
@lilahgrimb

Dann könnten 2 Probleme sein, 1. Welche SD Karte ist das? Ist das eine Micro oder eine recht Große? 2. Schreibgeschützt, steck die ambesten mal in dein Computer und versuch da was zu löschen oder ambesten löschste gleich deine Bilder vom PC aus.