Bilder IPhone ganz verschieben?

1 Antwort

Nein, das geht nicht‼️

Es gibt in Apple IOS im iphone immer den sogenannten Über-Ordner „Alle Fotos!“

Dort landen alle Videos und alle Bilder jeglicher Art. Dazu unterteilt IOS dann schon mal automatisch in die verschiedenen Arten von Bildern: also Selfie; Live-Fotos; Porträt; Slo-Mo; Panorama... ect.

Dazu kannst Du eigene Ordner anlegen und alle Bilder auch noch für Dich sortieren!

Im Über-Ordner „alle Fotos“ bleiben alle Bilder/ Fotos aber weiter vorhanden‼️

Löscht Du aus ALLE FOTOS ein Bild, wird es auch aus allen „Unter-Ordnern“ gelöscht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jama1104
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für deine ausführliche Antwort😊😊

karin69  05.02.2019, 20:09
@Jama1104

Freut mich, wenn ich Dir mit der HILFREICHSTEN ANTWORT helfen konnte? 😊

(“Löscht Du aus ALLE FOTOS ein Bild, wird es auch aus allen „Unter-Ordnern“ gelöscht- oder eben umgekehrt!) 👍

karin69  05.02.2019, 10:28

Noch ein kleiner Nachschlag:

Du kannst einzelne Bilder verstecken und „ausblenden!“

Diese werden dann nur noch in dem eigens dafür vorgesehenen Ordner „Ausgeblendet“ angezeigt!

Im Über-Ordner „Alle Fotos“ und in allen anderen „Unter-Ordnern“ sind die „ausgeblendeten Fotos“ dann NICHT sichtbar!