IPhone. Video in Aufnahme-Ordner verschieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video einfach als Mailanhang an den eigenen Mailaccount senden.Danach mit dem iphone die Mail abrufen,speichern und schon hat man das Video im "richtigen" Ordner und kann es mit Whatsapp versenden. Außer dieser Ausnahme mit Whatsapp, verschiebe ich meine Dateien (Musik,Fotos u. Videos) vom PC aufs iphone und zurück mit copytrans. Läuft super! http://www.copytrans.de/

Du kannst bei Reiter Bilder bei iTunes gezielt einen Ordner beim PC auswählen wo sich der Film befinden und dann zu einen Bilder übertragen.

Ich verstehe deine Frage nicht es geht doch . Du gehst in Whatsapp und öffnest das Text Fenster , links ist ein blauer Pfeil in einem Kreis . Das klickst du an und ein neues Fenster öffnet sich und dort steht zur Auswahl von wo du ein Bild / Video laden willst .

juuuuliaaaa
Beitragsersteller

Ja schon, aber du hast wohl nicht ganz verstanden was ich meine. Das Video befindet sich nicht im Aufnahme Ordner, sondern im Video Ordner! Und bei WhatsApp kann man nur Sachen aus dem Aufnahme Ordner auswählen.