Bilder Einstellung?

2 Antworten

Hi,

das kann man natürlich auch mit Videos machen, etwa so, wie man Personen, Gesichter oder Nummernschilder unkenntlich macht. Hast du bestimmt schon mal gesehen.

Dafür kann man alles Mögliche verwenden, z. B. einen schwarzen Balken, oder ein Mosaik, verpixeln, oder auch verwischen, oder eine Unschärfe verwenden.

Du kannst dafür Videobearbeitungsprogramme oder Apps verwenden,

Zum Nachlesen: https://filmora.wondershare.de/video-editor/best-blur-faces-apps.html

Du brauchst zunächst ein Videobearbeitungsprogramm. Dann kannst du entweder die Effekte auf eine separate Ebene legen, ein Standbild übermalen und an die Bewegung anheften, oder mit Makros oder ähnlichen Funktionen das Übermalen auf jedem Bild des Videos wiederholen lassen.

Was genau und wie hängt davon ab, welches Programm du wählst und wie genau das Video aussieht.