Bilder die mir in whatsapp gesendet werden, sind dann automatisch auf Facebook zu sehen?

2 Antworten

Das sollte und darf nicht sein!!!
Sicher sein kannst Du Dir aber bei folgenden Tatsachen:
1. Facebook speichert alle geschrieben Texte über die App oder Internetbrowser auf einem Server.
2. Die Tatsache Nr. 1 gilt auch für WhatsApp.

Egal ob Facebook oder WhatsApp, alle Daten werden gesammelt und gespeichert.
WhatsApp ist weltweit der am meisten genutzte Nachrichten-Service, nicht ohne Grund hat Marc Zuckerberg dafür 19 Milliarden Dollar bezahlt.

Also schön vorsichtig sein, falls man Nackbilder für seinen Liebsten bzw. seine Liebste verschickt. Vielleicht sieht man diese später irgendwo in den USA oder sonstwo auf einem großen Werbeplakat....

miriam192
Beitragsersteller

Dankeschön 😅💕