Bilder auf neues iPhone importieren - altes iPhone aber kaputt! HILFE

3 Antworten

Ich würde auch das Backup in iTunes erstellen und dann dieses über das neue iPhone "bügeln". Da Du das alte dabei ja nicht löschen musst, kannst Du das erst einmal so probieren. Ich bin mir aber nicht sicher, dass ein Backup auch die Fotos mitnimmt.
Beim Sichern der Fotos (außerhalb von iTunes) kommt es darauf an, ob Du einen Mac oder PC verwendest.

Am Mac kannst Du ein Programm wie iPhoto öffnen, und dort alle Fotos vom angeschlossenen iPhone in dieses Programm importieren.
Am PC verhält sich das iPhone wie eine Festplatte. In der etwas kryptischen Ordnerstruktur findet man die Fotos auch und kann sie so auf der Festplatte des Rechners sichern.

lelivre
Fragesteller

das wollte ich eben auch machen. Das Problem ist, dass ich beim Anschliessen meines alten iPhones vom Computer aufs iPhone gefragt werde, ob diesem Handy vertraut werden soll. Aber der Display ist ja beschädigt.. ich kann den Touchscreen nicht betätigen!

iFunbox
Ist gratis
Vorraussetztung Itunes vorinstalliert wegen Treiber
Programm Öffnen oben ifunbox classic
links siehst du daten von deinem iphone
die kannst du dann einfach aufm desktop o.anderswo hin kopieren
Ganz einfach ;)
Kein JAILBREAK BENÖTIGT!!!
nur usb und pc :D

Stecke das alte iPhone an den Conputer und mache ein Backup und dann spielst du das auf das neue iPhone drauf :)