Bilde ich mir was auf mein Aussehen ein?

5 Antworten

Ich sage es mal ganz direkt: komm runter von Deinem hohen Ross! Mach mal was ehrenamtlich. Es werden immer Helfer:innen in der Flüchtlingshilfe gesucht. Das formt Deinen Charakter, Aussehen ist nicht alles. Charakter ist die Basis für ernsthafte Beziehungen.

Ich denke eher dass du dir zu viel einbildest.

Luna0620
Beitragsersteller

Auch wenn Jungs so tun als würden sie ein selfie machen aber am Ende auf mich ranzoomem (heute passiert)

Luna0620
Beitragsersteller
@Luna0610

Du weißt ja nicht mal wie ich aussehe es hat einen Grund warum ich so bin wie ich bin

Luna0610  17.04.2022, 18:14
@Luna0620

Bezweifle ich. Wer sich so benimmt wie du, hat meist keinen Grund dazu.

Luna0620
Beitragsersteller
@Luna0610

Wenn ich wirklich jeden Tag von einem Typen angesprochen werde? Girl du weißt nicht wie ich bin aber sei dir gewiss dass ich mein ganzes leben über nur über mein aussehen beurteilt wurde und mein Selbstwert irgendwie bisschen zu sehr darauf aufbaut.

Luna0610  17.04.2022, 18:18
@Luna0620

Du bist gerade mal 17. In dem Alter überschätzen sich die Meisten selbst. Und dass du oft angesprochen wirst, heißt absolut nichts, denn da wollen die Typen alles flachlegen was sie sehen. Komm erstmal im Leben an.

Luna0620
Beitragsersteller
@Luna0610

Du klingst genauso wie meine Tante... aber was meint ihr mit "komm im Leben an"

Es sind immer so Beurteilungen aber niemand sagt mir was ich ändern muss

Luna0610  17.04.2022, 18:28
@Luna0620

Dann scheint deine Tante sehr weise zu sein. 👌🏼

Das nennt man Lebenserfahrung. Mit deinem Verhalten wirst du noch sehr heftig auf die Nase fallen.

Hallo, Luna0620.

Du bekommst oft Pfiffe hinterher gerufen? Das musst du mir mal erklären. Wer das kann kommt nämlich ins Guinessbuch der Rekorde, das wäre nämlich einmalig in der Welt, dass man Pfiffe rufen kann.🤣😂😅

Aber Spaß beiseite, nun zu deiner Frage:

Das geht ganz einfach. Du kommst mal von deinem Höhenflug herunter auf den Boden der Tatsachen, und du wirst sehen, alles geht seinen ganz normalen Gang.

Du wirst es selbst spüren, wenn du den Mann kennenlernst, mit dem du glücklich werden willst.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Mit lieben Grüßen, und frohe Ostern, Renate. 🐣🥚🐇

Renate2804  17.04.2022, 18:00

Hallo, Luna0620. Vielen Dank für deine Bewertung.

Luna0620
Beitragsersteller

Danke haha dir auch frohe ostern

Schön für dich, wenn du so viel Beachtung findest. Das kann aber auch bei manchem Männern bewirken, dass sie sich nicht trauen dich anzusprechen. Sie denken du bist sowieso unerreichbar und das hindert sie in ihren Entscheidungen, weil du unnahbar auf sie wirkst.

Vielleicht hast du aber auch noch nicht deinen Seelenpartner gefunden und musst dich noch gedulden. ;-)

Ich denke eher, du bildest dir die gesamte Situation ein.

Dein Profil lässt sogar darauf schließen, dass hier alles ausgedacht ist und du wahrscheinlich ein Herr mittleren Alters bist.

Luna0620
Beitragsersteller

Okaaay hahahaa