Bilde ich mir irgendwas ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das klingt nach Halluzinationen. Bzw. nennt man es Pseudo-Halluzinationen, wenn du erkennst, dass das, was du hörst und siehst, nicht real ist.

Wenn du keine Drogen genommen hast, die Halluzinationen auslösen, dann deutet das auf eine Psychose hin.

Du solltest zu einem Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapeut - manchmal auch gesunder Menschenverstand

fcbfan1972
Beitragsersteller

Ich nehme keine drogen

Das ist definitv nicht normal, rede mal mit einem Arzt/Ärtzin.