Bilde ich mir das nur ein oder mache ich was falsch?

3 Antworten

sieht so aus als würdest langsam aber sicher gefühle für sie entwickeln.

aber ich hab die vorahnung, dass du sehr enttäuscht sein wirst, deswegen senke lieber deine blicke.

die geduld aufzubringen deine blicke jetzt zu senken ist leichter als die fortdauer von kummer, die folgt wenn du einmal dein herz verloren hast und therapie auch nicht mehr von nutzen sein wird

Halloundmoin53
Beitragsersteller

Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was du mir sagen willst

grace097  29.06.2023, 20:57
@Halloundmoin53

was ich damit sagen will ist, dass du dir dessen bewusst sein musst, dass wenn du weiterhin ihre nähe suchst,

dieses verliebt sein sich immer mehr verstärken kann und du rückblickend bereuen könntest, wenn es nicht erwidert wird.

das könnte dann sehr schmerzhaft sein, und du könntest dir dann denken „ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt“

Das, was Du derzeit erlebst ist völlig normal, je öfter man sich schreibt oder Kontakt hat, umso weniger wird die Spannung, weil man das Gefühl hat schon alles zu kennen. Du erwartest einfach zu viel von Deinem Gegenüber, und das scheint sie etwas zu nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloundmoin53
Beitragsersteller

Ich erwarte eigentlich nicht viel nur kommt ein Okay oder cool bei sovielen Nachrichten manchmal ein bisschen doof rüber. Jetzt nachdem ich ihr wieder geschrieben hab, haben wir noch öfter Augenkontakt und ich weiß nicht ob’s gut ist oder nicht. Danke dir!

Ja das kann ich verstehen das du ein bisschen verwirrt bist.

Aber ich denke das so ein „ah okay“ anders rüber kommen soll. Also es soll anders betont sein, nur leider kann man das nicht gut übers Schreiben rüber bringen.

Also ich würde mir keine Sorgen machen.

Aber wenn du in sie bist und auch denkst das sie in dich ist, würde ich liebe halt mal fragen. Wenn du es nicht tust, bereust du es nachher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung