Bildbearbeitungsprogramm bei geschlossenen Augen

3 Antworten

Kontrolliere, ob in der Summe aller Bilder alle Augen geöffnet sind. Ist das der Fall, hast du gute Voraussetzungen. Suche dir das Bild aus mit den meisten geöffneten Augen und öffne dann das nächste mit geöffneten Augen im selben Programm. Schneide Auge für Auge aus und füge es im ersten Bild wieder ein. Wenn alle Bilder aus der gleichen Entfernung und mit ähnlichen Einstellungen fotografiert wurden, müssten nur geringe Anpassungen vorgenommen werden.

volley96
Beitragsersteller

habs zwar schon so gemacht

aber trotzdem danke :D

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen und Masken arbeiten kann wie Photoshop, Gimp oder Artweaver Free z. B. Im Netz gibt es viele Anleitungen. Suche nach den passenden Tutorials.

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Fotobearbeitung:

1. Gimp (Die Beste Freeware, Photoshop-Pendant)

2. Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)

3. Paint.Net

4. JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

5. XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos.Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

1. pizap.com (z. B. Collagen)

2. fotor.com/

3. fotoflexer.com

4. imagechef.com

5. sumopaint.com_app

6. pixlr.com_editor

7. apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)

8. lunapic.com_editor

9. rollip.com_start

10. photogramio.com_/de

11. photoshop.com/tools

12. makeup.pho.to/de

13. online-image-editor.com/?language=deutsch

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG und viel Spaß

Man nehme irgendein kostenloses Programm, nimmt die "schere"... Zoomt ran und cuttet die augen raus, kopiert sie mit "Strg+c" und fügt sie woanders ein