bild zeichnen.... idee, tiere, material..
wir haben 3 monate ferien und das is ziiieeemlich langweilig... irgendwann gehen einem leider die ideen aus deshalb die frage. ich habe einige bilder gesehen wie z.b. das unten und wüde auch gern sowas zeichnen, ist eigentlich nicht so mein stil vorallem wegen den kleinen männchen überall aber sieht doch irgendwie gut aus :) habt ihr ne idee für ein bild?

4 Antworten
Ich weiß nicht genau vielleicht eine Eule die die Flügel ausbreitet oder einen Tiger... Ein Adler... Alle die so "elegant" aussehen :) Viel Spaß beim Malen ;)
Du könntest dich im sommerlichen Wetter auch gut im Freien künstlerisch betätigen (u. a. Naturstudien). Praktisch dafür sind "Skizzenbücher", Kladden mit Zeichenpapier, ohne Linien.
Hier ein Beispiel: http://christinaweisz.blogspot.de/2013/02/rotes-land.html
das is leider gar nicht meins und erlich gesagt gefallen mir die bilder auch nicht sonderlich :/
Neuerdings sieht man öfter Zeichnungen, in denen dekorative Ornamente mit Naturformen verknüpft sind: "Zendoodle". Siehe:
http://kerbyrosanes.deviantart.com/ schau dir seine anderen bilder doch mal an.
Du könntest mit einem Skizzenbuch im Freien auch interessante Naturstudien zeichnen.
Als Beispiel: http://eberhardlinke.de/hauptmenu/werk/zeichnungen/arbeiten-nach-dem-umzug-1972-nach-rheinhessen/naturstudien-landschaft/