[Bild] Wie befestigt man den Faden wieder fest am Tapisserie Kleidungsstück?

1 Antwort

wieder einflechten. dann ganz am ende einen festen knoten machen.

dann nimmst du ein stück weissen zwirnsfaden, fädelst ihn auf eine nadel, mit der nadel gehst du dann in die verdrehung von deinem kleidungsfaden, bis du die hälfte durchgezogen hast, gehst mit der nadel durch die nahtkante vom kleidungsstück und fädelst die nadel wieder aus. den zwirnsfaden verknotest du fest mit mehreren knoten. das sollte halten - und auch nicht mehr zu sehen sein.