Bild von Lehrer finden?

budebade  21.04.2021, 15:14

Ich verstehe die Frage nicht. Bitte etwas genauer!

Gmail827
Beitragsersteller

Er ladet eine aufgabe hoch (screenshot) aber von wo er das hat kann ich das herausfinden?

5 Antworten

Warum sollte er igendwo Aufgaben hochladen, außerhalb des Systems, das ihr für die Schule nutzt?

Wenn du weißt, ob er in sozialen Netzwerken aktiv ist, kannst du gucken, ob es dort Fotos öffentlich teilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Du kannst versuchen dass Bild auszuschneiden und dann Google Bildersuche oder etwas vergleichbares nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gmail827
Beitragsersteller

Wie heißt die app hoogle bildersuxhe

DerTYP2332  21.04.2021, 15:27
@Gmail827

Es geht auf jeden Fall über die Desktop Version der Seite. Irgendwo steht da: nach Bildern suchen oder so. Wenn nicht einfach nach reverse image search googlen.

Das ist eines der Momente, in denen ich Satzzeichen doch ganz sinnvoll fände.

Was willst Du wissen? "Bild von lehrer finden? Die er hochladen kann" Das ergibt keinen Sinn

Willst du wissen, ob Dein Lehrer Bilder von Google benutzt?

Willst Du wissen, ob man die Aufgaben Deines Lehrers in Google findet?

Willst Du wissen, ob Dein Lehrer Eure Aufgaben aus Google "geklaut" hat?

Es fällt mir ehrlich schwer, Deine Frage zu verstehen.

nur wenn er von sich bilder rein gesetzt hat ins netz sind auch bilder, fotos von ihm drin.